Chinese (Simplified) English FrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseRussianSpanishIndonesianThai

COILVERPACKUNGSMASCHINENHERSTELLER MIT KUNDENSPEZIFISCHEN VERPACKUNGSLÖSUNGEN


Coil packing machine 

Die Coil-Verpackungsmaschine ist eine Stretchwickelmaschine vom Ringtyp, die speziell für das Einwickeln von Augen durch Folie entwickelt wurde und eine effiziente Ausrüstung für das Verpacken von Coils darstellt. Es gibt unterschiedliche Spulenstretchwickler je nach Spulengröße, Handhabungsweise, Verpackungsmaterial und Handhabungsanforderung.

Bei Fhope sind verschiedene Arten von Spulenverpackungslösungen für eine schöne und einheitliche Verpackung für viele Produkte auf der Spulenseite verfügbar, z. B. Schlauchspulen, Rohrspulen, Drahtspulen, Lager, Kabel ... Für Spulenverpackungsmaschinen die Geschwindigkeit von Ring und Walzen sind so einstellbar, dass sie die Spulen um 360 Grad wickeln können. Es ist die effizienteste Verpackungsmaschine für Coil-Objekte und wurde von Tausenden von Endbenutzern genehmigt, die nach höheren Verpackungsraten und minimalem Platzbedarf und niedrigeren Arbeitskosten fragten.

Unser Team verfügt über reiche Erfahrung in der Spulenverpackungslösung, die wir mit mehr als 1200 Sätzen Spulenverpackungsausrüstung auf der ganzen Welt anbieten, die zur Verbesserung der Verpackungsgeschwindigkeit und zum Ersetzen der manuellen Arbeit beitragen.

Eine Spulenverpackungsmaschine von Fhope kann 3-4 Arbeiter beim Verpacken ersetzen. Jetzt ist es Teil der Coil-Verpackungslinie. Fhope bietet Coil-Verpackungsausrüstung, die an die Längsteil-Coil-Verpackungslinie angeschlossen wird, die Teil des Automatisierungssystems ist. Die verschiedenen Spulenverpackungsfunktionen können zu Ihrer Verpackungsausrüstung hinzugefügt werden, z. B. Klopfen um den Spulenkreis, zweilagiges Einwickeln von Folie und Papier, Einwickeln von Luftpolsterfolie, automatisches Spannen und Zuführen von Verpackungsmaterial ...

Und unser Team hat reiche Erfahrung mit kundenspezifischem Design für Kunden auf der ganzen Welt. Jetzt hatte Fhope mehr als 1654 Spulenverpackungsmaschinen in die 65 Länder geliefert.

Für mehr Spulenverpackungslösungen einfach KONTAKTIEREN SIE UNS

 

hose coil wrapping machine by stretch film plastic pipe packingmachine video steel coil wrapping machine video
master coil stretch wrapper video bearing packing machine video coil packing line video

more coil packing machine video
 


 

WIE MAN DIE RICHTIGE COIL-VERPACKUNGSMASCHINE AUSWÄHLT


Es gibt Spulenwickelmaschinen mit unterschiedlichen Versionen, die vom Verpackungsziel abweichen. Der beste Weg, um die richtige Verpackungslösung zu finden, ist Auswahl der Maschine nach Anwendung.. Mit anderen Worten, wenn es sich bei Ihren Produkten um Schläuche handelt, überprüfen Sie die Schlauchverpackungslösung in der Liste der Schlauchspulen-Verpackungsmaschinen. Die Coil-Verpackungslösung hat sich von halbautomatisch zu einer Automatisierungslösung für unterschiedliche Größen, Verpackungsmaterialien, Handhabungsarten entwickelt ... Bei speziellen Verpackungs- und Verpackungsanforderungen können Sie unser Team per E-Mail kontaktieren oder direkt anrufen kostenlose Beratung.
 

HAUPTINHALT

hose coil packing


steel coil packing


wire coil packing


copper coil packing


Kapitel eins:

Schlauchverpackungslösung


Kapitel Zwei:

Verpackungslösung für Stahlspulen


Kapitel drei:

Verpackungslösung für Drahtspulen


Kapitel Vier:

Kupferverpackungslösung




plastic pipe coil packing




cable wire coil




bearing packing




tyre packing



Kapitel fünf:

Verpackungslösung für Kunststoffrohre


Kapitel Sechs:

Verpackungslösung für Kabelspulen


Kapitel sieben

Lagerpackungslösung


Kapitel acht:

Reifenverpackungslösung




Wie verpacken Sie Ihre Spule effizienter? Was ist der Weg, um Arbeit zu sparen? Sie können viele Fragen haben. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, ist es besser, alles Mögliche in der Spulenverpackung für Ihr Produkt zu prüfen und zu lernen. Nachfolgend finden Sie die verschiedenen Kapitel, die die unterschiedliche Art und Maschinenversion in der Spulenverpackung zeigen. Die Lösung kann von der Coilgröße, der Art der Coilhandhabung und sogar für unterschiedliche Fabriklayouts variieren. Und dann haben Sie den vollen Blickwinkel auf die auf dem Markt erhältlichen Coilwickelmaschinen.










Dies ist eine Sammlungsliste der Verpackungslösung für Schlauchspulen
Es gibt hauptsächlich vertikale Spulenwickellösungen und horizontale Wickellösungen. Für die automatische Schlauchverpackung benötigt es die horizontale Verpackungsversion. Die Maschine kann online mit einer automatischen Haspel zum Wickeln von Spulenösen verbunden werden.

Einer der wichtigsten Punkte für die Verpackungslösung für Stahlspulen ist das Finden der Maschine entsprechend der Handhabungsmethode in der Fabrik. Normalerweise gibt es drei Möglichkeiten, Kran, Gabelstapler und Förderband. Daher ist es notwendig, die richtige Version der Maschine zu finden, die für den Betrieb geeignet ist. Die Verpackungsmaschine für Stahlspulen muss robust genug für schwere Belastungen sein. Das Coil fällt herunter, das Verdichten mit der Maschine ist absolut nicht erlaubt. Daher muss die Maschine zuerst sicher konstruiert werden.


Der größte Teil des Stahldrahts wird zur einfachen Handhabung und Lagerung zu Spulen gewickelt. Einige der kleinen Drahtspulen werden nach dem Zurückspulen mit Beuteln und Kartons verpackt. Aber fast der gesamte Draht würde sich in Spulenform wickeln. Für einen guten Schutz ist die Durchsichtverpackung eine der beliebtesten Verpackungen auf der ganzen Welt. Durch das Auge durch die Verpackung versiegelt die Drahtspule die Verpackung durch eine Filminnenschicht und einen Außenschutz durch einen Strickgürtel, Papier ... Das Paket ist sowohl für den Grund als auch für die Trockenzeit geeignet.


Die Kupferprodukte sind von hohem Wert und Präzision, daher wurde vom Endverbraucher nach einer strengen Verpackung gefragt. Im Vergleich zu anderen Spulenverpackungsmaschinen muss die Kupferspule verpackt werden, um die Impaktion zu verhindern. Das Wickeln der Luftpolsterfolie um den Spulenabschnitt ist also eine gute Möglichkeit, eine Verformung der Kupferspule zu vermeiden. Spulenkupferverpackungsmaschine wird für Kupferbandspulen, Kupferrohrspulenschutzverpackungen verwendet. Außerdem wird die verpackte Spule zum besseren Schutz in eine Holzkiste gefüllt.


Die Kunststoffrohrpackung ist ähnlich wie die Schlauchpackung. Aber normalerweise ist die Rohrschlange schwerer als der Schlauch. Die gute Version für Rohrverpackungen ist also die Maschine, die zum manuellen Ein- und Ausrollen von Coils ebenerdig geeignet ist. Außerdem ist die horizontale Verpackung mit Förderband die beliebteste Art, wenn der Arbeitskräftemangel die 24-Stunden-Produktion beeinträchtigt. Das 90% Verpackungsmaterial ist Folie, wie LLDPE-Stretchfolie, PE-Folie, PVC-Folie


Die Kabelspulen-Verpackungslösung ist eine der höchsten Automatisierungsstufen in der Spulenverpackung. In der Kabeldrahtproduktion läuft der Extruder 24 Stunden lang mit hoher Geschwindigkeit, was mindestens 2 Personen pro Linie zum Wickeln, Binden, Wickeln benötigt ... Und die meisten Kabeldrahtfabriken haben Dutzende von Extrudern. Der Kunde bittet also eine Automatisierungsverpackungsmaschine zusammen mit einer Wickelmaschine, um das Problem der Arbeitskosten zu lösen. Mit der technischen Entwicklung, die den Markt vorantreibt, umfasst die Kabelspulen-Verpackungsmaschine automatisches Aufwickeln, automatisches Umreifen, Etikettenzuführen, Wickeln oder Schrumpfen. Durch Automatisierungs-Umbauarbeiten ist eine Person in der Lage, 5-6 Kabelextruder zu überwachen. Das ist die großartige Lösung, um Kosten zu sparen. Daher mein Vorschlag für die Kabelspulenverpackung Vorschlag ist: Lassen Sie die Maschine alle Aufgaben automatisch von der KABELAUFWICKEL- UND VERPACKUNGSMASCHINE erledigen.


Es gibt zwei Arten von Lagerpackungslösungen nach Lagergröße. a. Kleine Lagerverpackungsmaschine, die die Lösung zum Füllen und Verschließen von Lagerbeuteln in hoher Geschwindigkeit darstellt. Die Lagergröße OD: 50-150 mm. b. Big-Side-Lagerverpackungsmaschine, die die Lösung für das Verpacken von Lagern nach Augenmaß durch Ringwicklung ist. FHOPE konzentriert sich hauptsächlich auf die große Lagerpackung. Der Max.OD kann bis zu 7000 mm betragen. Um dem Verpackungsziel beim Feuchtigkeitsschutz gerecht zu werden, wurde die automatische Öleinspritzung und -verpackung so konzipiert, dass sie zwei Aufgaben gleichzeitig erledigt. Außerdem muss die Maschine so konstruiert sein, dass Lagerkratzer vermieden werden, die das Lager beschädigen würden, da einige Lager eine strenge Oberflächenbehandlung haben.



Die halbautomatische Reifenverpackungsmaschine erfreut sich in der Reifenindustrie großer Beliebtheit. Die Entwicklung der Reifenverpackung in die Automatisierung betrifft nicht nur die Reifenverpackung, sondern auch die digitale Transformation. Das Reifenverpackungssystem inklusive Datenerfassung, Verpackung, Fördersystem, Etikettiersystem und Lagersystem. Es erreicht die Datenübertragung, gemeinsame Nutzung und Überwachung für jede Position für die Reifenpaketbewegung. Die Datenverbindung in Produktion, Lagerung, Lieferung und sogar für den Verkauf. FHOPE liefert die Lösung und helfen Ihnen, die digitalisierte Reifenfabrik nach der Produktion zu machen.



 

 COIL-VERPACKUNGSMASCHINE NACH EINZELTEILEN LERNEN

 

Bei der Coil-Verpackungslösung hat die Coil-Augen-Durchwickelung diesen Coil-Status:


Vertikaler Typ:

Es ist die Spulen-ID zur Wand hin, wobei die Spule zum Wickeln steht, was normalerweise eine wirtschaftliche Lösung ist. Diese Art der Verpackung dient zum Laden der Coils durch Ein- und Ausrollen, Gabelstapler oder Kran ...


vertical type coil packing


Horizontaler Typ:

Es ist eine Coil-ID zum Himmel zum Verpacken, normalerweise ist es die Lösung für automatische Coil-Verpackungsmaschinen, Coil-Verpackungslinien ... oder einige spezielle Coils wie Kupfer, Schlauch ... Die horizontale Art der Verpackung ist in der Lage, die gute Verpackung bereitzustellen unregelmäßige Spulenform, geringes Gewicht und kleine ID-Verpackung.


horizontal type coil packing

 

Es gibt viele Spulenverpackungsmaterialien auf dem Markt, die sich von verschiedenen Spulenpaketen und verschiedenen Unternehmen unterscheiden. Das Folgende ist das typische Verpackungsmaterial für Spulenverpackungen.


stretch film for coil packing
Dehnfolie: Es ist ein wirtschaftliches Verpackungsmaterial im Namen von LLDPE, das in der Lage ist, eine versiegelte Verpackung für Coils mit guter Spannungskontrolle und ausreichender Überlappungsbreite bereitzustellen. Damit ist es die erste Wahl für die wasser- oder feuchtigkeitsisolierte Verpackung.



paper for coil pcking
Papier: Die Festigkeit des Papiers ist schwach, sodass das Originalpapier nicht zum Wickeln verwendet werden kann. Aber nach der Verstärkungsbehandlung mit PP-Gürteln, PE-Folienabdeckung, arbeitet das Papier für Stahlspulen, Drahtspulen, Kupferspulen ... Verpackungen. Nach dem Verpacken mit Papier ist die Oberfläche der Verpackung verschleißfest. Außerdem liefert das Papier die VCI-Formel, die für feuchtigkeitsgeprüfte Verpackungen für seetüchtige Verpackungen oder Regenzeitverpackungen steht.


HDPE for coil packing
HDPE/PE: Es handelt sich um eine klebstofffreie Folie mit einer Dicke von >50 Mikrometer, die die Verpackung vor Kratzern schützt.



knit belt for coil packing
Wollstrickgürtel: Normalerweise ist das Rohmaterial PP, das Strickband ist flexibel, aber es ist stärker als Papier und Folie. Daher ist es in der Verpackung von Stacheldraht, Stahlspule und Drahtspule beliebt. Dadurch ist es in der Lage, das Rohpaket vor Verschrottung beim Transport zu schützen.


 

Der Ring ist einer der wichtigsten Teile der Spulenverpackungsmaschine. Das Verpackungsmaterial fixiert / lagert am Ring zur Öse durch Umwicklung. Die Ringgröße variiert von der Packungsgröße. Wenn der Packungsgrößenbereich groß ist, wird der Ring für die Kompatibilität für die größte Spule ausgelegt, die für kleine Spulen geeignet ist. Der Ring dreht sich mit hoher Geschwindigkeit, daher sind das Ringmaterial und das Strukturdesign sehr wichtig, damit er lange läuft.


Es ist ein wichtiger Punkt, die richtige Spulenverpackungsmaschine auszuwählen. Die Maschinenausführung muss für die Handhabung in Ihrem Betrieb geeignet ausgelegt sein. Es gibt folgende Arten der Handhabung, die sich je nach Coilgewicht und -größe unterscheiden, z.
 


 

Durch verpackung weg: Spulenverpackungslösung in zwei Richtungen unterteilt: Auge durch oder nicht. Die Coil-Verpackungsmaschine ist in der Lage, das Verpackungsmaterial über alle Oberflächen der Coils durch gut kontrollierte Überlappung zu wickeln und zu bedecken. Durch das unterschiedliche Material ist die Verpackungsschicht in der Lage, den größten Teil der Luft, des Staubs und der Feuchtigkeit von Übergrößen zu beseitigen.


Indem Sie das richtige Verpackungsmaterial wählen : Das Paket ist in der Lage, Korrosion, Wasserflecken, Staub und Rost zu reduzieren. Es schützt die Oberfläche der Spule bei Lagerung und Transport. 


Durchsuchen Sie Ihr gesamtes Spektrum an Spulenverpackungsanforderungen in Größe, Geschwindigkeit und Verpackungsmaterial und wählen Sie die richtige Lösung, die für Sie geeignet ist.
Per Antrag: Finden Sie die Wickelmaschine / Verpackungsmaschine nach Ihrem Produktnamen, z. B. Drahtspulenwickelmaschine, Schlauchwickelmaschine, Lagerverpackungsmaschine ...


Nach Branche: Finden Sie die richtige Lösung für Ihre Verpackungsanforderungen, indem Sie Ihre Branche/Ihr Marktsegment auswählen.


Fhope-fähig bietet eine vollständige Coil-Verpackungslösung, egal ob Coil mit kleinem ID, leichte Verpackung, schwere, große Größe ... Sie finden die Lösung in unserer Produktliste. Lokaler Service wie Installation durch Techniker, Inbetriebnahme und Mitarbeiterschulung ist bei Fhope erhältlich.


Bei besonderer Anforderung: Fhope bietet kundenspezifische Coil-Verpackungslösungen von halbautomatischen bis zu automatischen Verpackungssystemen, wie z.


coil packaging machinery

 



manual down FPS series manual down FPS 200-500 manual down FPS 300-500 manual down FPCA 100-300
FPS-200-400 öffnen FPS-200-500 nach unten öffnen FPS-300-500 Vertikal FPCA-Serie;

 

FHOPE bietet auch die automatische Linie mit automatischem Wechsel- und Nachladesystem für Verpackungsmaterial. Und viele Optionen können die verfügbare Option der Spulenverpackungsmaschinen sein. Das Fhope-Team hilft bei der Bereitstellung der wirtschaftlichen Spulenverpackungslösung, der speziellen Spulenverpackungsfunktion für Ihre Verpackung, des automatischen Spulenverpackungssystems mit Stapelsystem, der Spulenverpackung und der Informationsverfolgungskontrolle ...

 

KONTAKT

  • * Name

    * E-Mail-Adresse

    Telefon

    Unternehmen

    * Nachricht

fhopepack E-Mail: [E-Mail geschützt]

fhopepack Whatsapp: 0086-13951501635

Chinese (Simplified) English FrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseRussianSpanishIndonesianThai

COIL PACKING MACHINE MANUFACTURER WITH CUSTOMIZED PACKAGING SOLUTIONS


Coil packing machine 

The Coil packing machine is a ring type stretch wrapper special designed for eye through film wrapping which is an efficient equipments for coils packaging. There are different vertion coil stretch wrapper per diferent coil size, handling way, packing material and handling requirement.

At Fhope different types coil packaging solution is avialable for a nice and uniform packaging for many products in coil side, such as hose coil, pipe coil, wire coil, bearing, cable... For coil packing machine, the speed of ring and rollers are adjustable so that it is able wrap the coils by 360 degree. It is the most efficiency packing machine for coil objects and it was approved by thousand's end user who asking for higher packaging rates and minimal space and lower labor costs.

Our team have rich experience in the coil packaging solution that we provide more than 1200 sets coil packing equipment aroud the world which works for improving the packing speed and replace the manually work.

One Fhope coil packign machine is able replace 3-4 workers in packing. Now it is being a part of the coil packing line. Fhope provide coil packing equipment that connects to the slitting coil packing line that to be a part of the automation system. The different coil packing function can be added to your packing equipment, such as tapping around the coil circle, film and paper two layer's wrapping, bubble film wrapping, automatic packing material clamping and feed...

And our team got rich experience on customized designing for the customer around the world. Now Fhope had deliveried coil packing machines more that 1654 sets to the 65 countries.

For more coil packing solutions just CONTAC US

 

hose coil wrapping machine by stretch film plastic pipe packingmachine video steel coil wrapping machine video
master coil stretch wrapper video bearing packing machine video coil packing line video

more coil packing machine video
 


 

HOW TO CHOOSE THE PROPER COIL PACKING MACHINE


There are coil wrapping machines with different version vary from packing goal. The best way to find the proper packing solution is Choosing The Machine By Application.. In other words, if your products is hose, checking the hose packing solution in the hose coil packing machine list. The coil packing solution developed from semiauto to automation solution per different size, packing material, handling way... Any special package and packaging requirment, you can email or call our team directly for the free consultation.
 

MAIN CONTENT

hose coil packing


steel coil packing


wire coil packing


copper coil packing


Chapter One:

Hose Packing Solution


Chapter Two:

Steel Coil Packing Solution


Chapter Three:

Wire Coil Packing Solution


Chapter Four:

Copper Packing Solution




plastic pipe coil packing




cable wire coil




bearing packing




tyre packing



Chapter Five:

Plastic Pipe Packing Solution


Chapter Six:

Cable Coil Packing Solution


Chapter Seven

Bearing Packing Solution


Chapter Eight:

Tyre Packing Solution




How to pack your coil more efficiency? What is the way to save labor? You can have lot of question. Before making a decision, it is better checking and learning the all possible in the coil packaging per your product. Following is the different chapters that shows the different way and machine version in the coil packaging. The solution can be vary from the coil size, coil handling way, even for different factory layout space. And than you will have the full angle of view about the coil wrapping machine available in the market.










This is a collection list of the hose coil packing solution
There are maindly includes vertical coil wrapping solution and horizontal wrapping solution. For automatic hose packing, it needs the horizontal wrapping version. The machine can be on-line connecting with automatic coiler for coil eye through wrapping.

One of the key point for the steel coil packaging solution is finding the machine according the handling way at the fatory. Normally, there are three ways, crane, forklifter and conveyor. So it is need to find the proper version of the machine matching to the operation. The steel coil packaging machine have to durable enough for heavy loading. The coil fall down, compacting with machine is absolutely not allowed. So the machine have to designed in safety first.


Most of steel wire will be winding into coil for easy handling and storage. Some of the small wire coil using bagging and box packing after rewinding. But almost all wire would be winding into coil shape. So for good protection, the eye through wrapping is one of most popular packaging way around the world. By eye through wrapping, the wire coil will seal packing by film inside layer and outside protection by knit belt, paper... The package both fit for rianing reason and dry season.


The copper products is hihg value and precision, so it was asked the strict packaging by end user. Comparing to the other coil packing machine, the copper coil need to be packed for preventing the impaction. So wrapping the bubble film around the coil section is a good way to avoid copper coil deforming. coil copper packing machine is used for copper strip coil , copper tube coil protection packaging. Besides, the packed coil will be filling into wooden box for better protection.


The plastic pipe packing is similar as the hose packing. But ususlly, the pipe coil is more heavy than hose. So the good version for pipe packing is the machine fit for coil rolling in and rolling out ground level by manually. Besides the horizotnal wrapper with conveyer is the popular way at the time when the labor shortage affect 24 hour production. The 90% packing material is film, such as LLDPE stretch film, PE film, PVC film


The cable coil packing solution is one of the highest automation level in the coil packaging. In the cable wire production, the extruder is 24 hours running in high speed that needs at least 2 peoples per line for coiling, binding, wrapping... And most cable wire factory has dozents of extruder. So customer asking automation packing machine along with coiling machine to resolve the problem in labor cost. With the technical development pushing by market, the cable coil packing machine includes automatic coiling, automatic strapping, lable feeding, wrapping or shrinking. By automation modification works, one people is able monitor 5-6 cable extruders. That is the great solution to save cost. So my suggestion for the cable coil packaging suggestion is: let machine Do all job automatically by CABLE COILING AND PACKING MACHINE.


There are two types bearing packing solution by bearing size. a. Small bearing packing machine that is the solution for bearing bag filling and sealing in high speed. The bearing size OD:50-150mm. b. Big side bearing packing machine that is the solution for bearing packing by eye through ring wrapping. FHOPE mainly focus on the big bearing packing. The Max.OD can be upto 7000mm. For matching the packaging goal in moisture protection, the automatic oil injecting and wrapping was designed to do two job at the same time. Also the machine have to desgined to avoid bearing scratching that would damage the bearing because of some of bearing have strict surface treatment.



The semiauto tyre packing machine is extremly popularizing rate in the tyre industry. The development of the tyre packing in automation is no only in the tyre packaging, but also the digital transformation. The tyre packaging system including the data collection, packing, conveyor system, labeling system and storage system. It achieves the data transfer, sharing and monitor for each positoin for tyre package movement. The data connecting in production, storage, delivery and even for sale. FHOPE providing the solution and help you to make the digitalized tyre factory after production.



 

 LEARNING COIL PACKING MACHINE BY ITEMS

 

For the coil packaging solution, the coil eye throght wrapping has thess coil status:


Vertical type:

it is coil ID toward to wall with coil standing for wrapping that is normally for ecomomic solution. This kind of packing way is for coil loading by rolling in7out, forklift or crane...


vertical type coil packing


Horizontal type:

It is coil ID to the sky for packing, normally it is the solution for autoamtic coil packing machine , coil packing line...or some special coil such as copper, hose... The horizontal type wrapping is able provide the good packing for irregular coil shape, light weight and small ID packaging.


horizontal type coil packing

 

There are many coil packing materials in the market that is vary from  different coil package and different company. Following is the tipical packing material for coil packing.


stretch film for coil packing
Stretch film: It is an economic packing material in name of LLDPE which is able provide a sealed packaging for coil with good tension control and enough overlap rage. So it is the first choice for the water or moisture isolated packaging.



paper for coil pcking
Paper: The strength of the paper is week so the original paper can not be used to coil wrapping. But after reinforce treatment with pp belts, PE film covering, the paper works for steel coil, wire coi, copper coil...packaging. After packaging by paper the surface of the package is wear-resisting. Also the paper provides the VCI formula that is for moisture proved packaging for sea worth package or raining season package.


HDPE for coil packing
HDPE/PE: It is an no glue type film, the thickness is >50microm that is for protecting the package from scraping.



knit belt for coil packing
Wolven knit belt: Usually the row material is PP, the knit belt is flixiable but it is stronger than paper and film. So it is popular in the razor wire , steel coil , wrire coil packaging. Because of it is able provide the rough package from scrapping in transportation.


 

The ring is one of the most important part of the coil packing machine. The packing material fixs/storage on the ring for eye through wrapping. The ring size is vary from the package size. If the package size range is big, for compitiable, the ring will be designed per biggest coil that works for small coil. The ring rotating in high speed so the ring material and sturcture design is very important to make it running in long time.


It is an important point to choose the proper coil packing machine. The machine version need to be designed fit for handling way using in your factory. There are following types handling way vary from the coil weight and size, such as manual loading by light products, conveyor loading for connecting with production line, crane loading for heavy products, forklifter for coil moving...
 


 

By packing way: Coil packing solution divided into two way: eye through or not. The Coil packaging machine is able wrapping & covering the packing material over all surfaces of coils by well  controled overlap . By different material, the packaging layer is able eliminates most of the air, dust, moisture from outsize.


By choose the proper packing material : the package is able reducing the corrosion, water spots, dust and rust. It protecting the surface of coil in storage and transportation. 


Browse your entire range of coil packaging requirement in size, speed and packing material and selecting the right solution that are suitable for you.
By application : Find the wrapping machine/packing machine per your products name, such as wire coil wrapping machine, hose wrapping machine, bearing packing machine...


By industry: Find the right solution to your packaging needs by selecting your industry/market segment.


Fhope capable provides total coil packing solution, not matter small ID coil, light packaging, heavy, big size... you can find the solution in our product list.Now the Max.coil we had handling is upto 35T. Local service such as engineer installation, commissioning and people training is avaiable from Fhope.


By special requirement: Fhope provide customized coil packing solution from semiauto to automatic packing system, such as automatic coiler, coil wrapping, coill strapping, coil handling, coil stacking per customer's handling and packaging goal.


coil packaging machinery

 



manual down FPS series manual down FPS 200-500 manual down FPS 300-500 manual down FPCA 100-300
FPS-200-400 open up FPS-200-500 open down FPS-300-500 Vertical FPCA Series;

 

Also FHOPE provides the automatic line includes the automatic packing material changing and reloading system. And many options can be the avaiable option of the coil packing machines. Fhope team helps to provide the economic coil packing solution, special coil packing function per your packaging, automatic coil packing system with stacking system, coil packing and infomation tracking control...

 

CONTACT US

  • * Name

    * E-mail

    Telephone

    Company

    * Message

fhopepack Email: [email protected]

fhopepack Whatsapp: 0086-13951501635