Kontaktieren Sie einen FHOPE-Spezialisten: +86 13951501635

AUTOMATISCHE PALETTENWICKELMASCHINE

Palettenwickelmaschine vom Typ Mai für die automatische Verpackung von Palettenladungen verfügbar. Die Maschine kann mit Umreifungsmaschine, Drehtisch, Folienüberzug...

Automatische Palettenwickelmaschinen zum Verkauf von Fhope

Das Vorbereiten von Paletten für den Versand ist eine der schwierigsten Aufgaben in der Lagerbranche. Sie sind himmelhoch gepackt mit Kisten und Kisten. Manchmal sehen sie so aus, als würden sie jeden Moment umfallen. Um dies zu verhindern, sollten Sie sie in Plastik einwickeln. Einige Unternehmen lassen ihre Mitarbeiter dies von Hand tun, aber es dauert zu lange. Außerdem wird dadurch der Inhalt des Pakets nicht vor Beschädigungen geschützt. Die einzige Möglichkeit, Ihre Paletten vollständig für den Versand vorzubereiten, ist die Verwendung einer automatischen Schrumpfverpackungsmaschine von Fhope.

Warum Sie sich für unsere automatischen Paletten-Stretchwickelmaschinen entscheiden sollten

Die von uns verkauften automatischen Palettenwickler haben vier grundlegende Funktionen, die sie einfach zu bedienen und effizient machen: Klemmen: Der Palettenwickler wird mit einer Klemmvorrichtung geliefert, die die Folie an Ort und Stelle hält, während die Maschine die Ladung dreht. Die Palette wird umwickelt und der Bediener muss sie nicht berühren, was sie zu einem sicheren Gerät macht. Wrap: Ihre Mitarbeiter können Paletten dank unseres sicheren und benutzerfreundlichen Control Panels für Stretchverpackungen problemlos einwickeln. Schnitt: Es dauert nur wenige Minuten, bis die Maschine die Palette vollständig umwickelt hat. Sobald es fertig ist, müssen Sie nur noch den am Gerät befestigten Kunststoff mit einer Schere abschneiden. Haften: Das Ende der Stretchfolie haftet an der Ladung und verhindert, dass sich der Kunststoff an scharfen Kanten verfängt oder Stolper- und Sturzgefahren entstehen.

Bestellen Sie noch heute einen automatischen Palettenwickler

Palettenverpackung muss nicht schwierig sein. Um die Arbeit zu erleichtern, können Sie bei Fhope einen Palettenwickler bestellen. Wir haben vielen Geschäftsvorgängen auf der ganzen Welt geholfen, und wir können Ihnen auch helfen! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie wissen möchten, was unsere Produkte kosten und wie Sie davon profitieren können. Unsere Support-Manager stehen Ihnen jederzeit zur Seite.

Automatische Palettenverpackungsmaschine

  • Automatic Pallet Wrapping Machine B100

    Automatische Palettenwickelmaschine B100Die automatische Ringziehmaschine ist entsprechend den Anforderungen der Hochgeschwindigkeitsschalenverpackung ausgelegt. Diese Maschine kann ein Paket aus guten und leistungsstarken Paletten zum Strecken und Verpacken einwickeln. Der automatische Wickelpacker B200 Serie dient zum Wickeln der Trays mit einer Wickelfolie. Es kann die höchsten Anforderungen für c ...

  • Automatic Stretch Wrapping Machine B200

    Automatische Stretchwickelmaschine B200Die automatische Ringziehmaschine ist entsprechend den Anforderungen der Hochgeschwindigkeitsschalenverpackung ausgelegt. Diese Maschine kann ein Paket aus guten und leistungsstarken Paletten zum Strecken und Verpacken einwickeln. Der automatische Wickelpacker B200 Serie dient zum Wickeln der Trays mit einer Wickelfolie. Es kann die höchsten Anforderungen für c ...

Connect with an FHOPE Specialist: +86 13951501635

AUTOMATIC PALLET WRAPPING MACHINERY

May types pallet wrapping machine available for automatic pallet load packaging. The machine can be connected with strapping machine, turntable, film covering...

Automatic pallet wrapping machines for sale by Fhope

Prepping pallets for shipping is one of the most difficult jobs in the warehouse industry. They are packed sky-high with boxes and crates. Sometimes they look like they will topple over at any minute. To keep this from happening, you should wrap them with plastic. Some companies make their workers do this by hand, but it takes too much time. What is more, doing it that way does not secure the contents in the package from damage. The only way to fully prep your pallets for shipping is by using an automatic shrink wrap machine made by Fhope.

Why you should opt for our automatic pallet stretch wrapping machines

The automatic pallet wrapping machines we sell have four basic functions that make them easy to use and efficient: Clamp: The pallet wrapper comes with a clamping device that holds the film in place while the machine spins the load. The pallet is wrapped, and the operator does not have to touch it, making it a secure device. Wrap: Your employees can wrap pallets easily thanks to our safe and easy-to-use Stretch Packaging Control Panel. Cut: It only takes a few minutes for the machine to fully wrap the pallet. Once it is done, all you have to do is cut the plastic attached to the device with a pair of scissors. Stick: The end of the stretch film sticks to the load, preventing the plastic from getting caught on jagged edges or creating tripping and falling hazards.

Order an automatic pallet wrapper today

Pallet wrapping does not have to be difficult. To make the job easier, you can order a pallet wrapper from Fhope. We have helped many business operations throughout the world, and we can help yours, too! Feel free to contact us if you want to find out how our products cost, and how you can benefit from using them. Our support managers are always standing by to assist you.

Automatic pallet wrapping machine

  • Automatic Pallet Wrapping Machine B100

    Automatic Pallet Wrapping Machine B100The automatic ring drawing machine is designed according to the requirements of the high speed tray packing. This machine can wrap a package of good and powerful pallets for stretching and packing. The automatic winding packer B200 series is used for winding the tray with a winding film. It can meet the highest requirements for c...

  • Automatic Stretch Wrapping Machine B200

    Automatic Stretch Wrapping Machine B200The automatic ring drawing machine is designed according to the requirements of the high speed tray packing. This machine can wrap a package of good and powerful pallets for stretching and packing. The automatic winding packer B200 series is used for winding the tray with a winding film. It can meet the highest requirements for c...