Fhopepack-Innovation

Automatische Verpackungslinie für Kupferspulen | Spulenpackung aus Messing

Die Verpackungslinie für Kupferspulen ist ein integriertes System, das die Verarbeitung von Kupferspulen von der Längsteilanlage für Kupferspulen bis zum Verpackungs- und Lagersystem automatisiert. Dieses System gewährleistet einen reibungslosen und effizienten Prozess, der die Arbeitskosten senkt und das Risiko einer Beschädigung oder Verformung der Kupferspulen während des Transports und der Lagerung minimiert. Mit seinen fortschrittlichen Funktionen und seiner zuverlässigen Leistung ist t

Automatische Verpackungslinie für Kupferspulen | Spulenblech aus Messing

MEHR FOTOS

Automatische Verpackungslinie für Kupferspulen | Messingspulenblech-1 Automatische Verpackungslinie für Kupferspulen | Messingspulenblech-2 Automatische Verpackungslinie für Kupferspulen | Hersteller von Messingspulenblechen Automatische Verpackungslinie für Kupferspulen | Messingspulenblech – zu verkaufen

 Hersteller von automatischen Verpackungslinien für Kupferspulen

Bei der Herstellung von Kupferspulen achtet der Hersteller auf die Verpackung, da es sich bei Kupferspulen um wertvolle Produkte handelt, die zum Schutz eine gute Verpackung erfordern. In der Spulenschneidanlage wird die große Messingspule oft von großen Spulen abgewickelt und dann geschlitzt und eng in kleinere Kupferstreifen gewickelt. Diese Spulen müssen nicht gut geschützt verpackt und von einem Team von Packern zu Lagerhäusern oder Fabriken transportiert werden. Die von FHOPE entwickelten und hergestellten Verpackungslinien für Kupferspulen dienen der Automatisierung dieser Schutzverpackungsprozesse. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Maschinen und Geräten, die die Verpackungssicherheit und -effizienz verbessern und dafür sorgen, dass Ihre Längsschneidelinie reibungslos und effizient ohne Staus läuft.

 

Von der Schneidproduktionslinie bis zum Lager verfügt die Verpackungslinie für Kupferspulen über zahlreiche Geräte und Ausrüstungen, die eine automatische Förderung, Verpackung, Umreifung usw. ohne Lücken ermöglichen. Mit dieser Lösung ist für die gesamte Linienbedienung nur eine Person erforderlich.

FHOPE stellt marktzugelassene Kupferspulen-Verpackungsliniensysteme her, die je nach Spezifikation und Verpackungszielbedarf eine gute Verpackung bieten. Bei der Hauptlösung handelt es sich um horizontal geformte Kupferspulen mit Eye-to-Sky-Verpackung, die dafür sorgen, dass sich die Kupferspulen auf Fließstromförderern mit variablen Geschwindigkeiten bewegen.

Unser Ziel ist es, mit einem Servicevertrag eine zuverlässige und optimale Leistung der Verpackungslinie sicherzustellen. Neben der Online-Fernüberwachung und dem Assistenten bietet unser Team einen weltweiten Vor-Ort-Service für Installation und Inbetriebnahme. Ihre Geräte können je nach Ihren Anforderungen monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich von Fhope Packaging-Technikern gewartet werden.
 

Grundinformationen:

Informationen zur Kupferspule
Außendurchmesser: 500–1200 mm, Innendurchmesser: 300–610 mm, Breite 10–300 mm
Strapping
aus PP oder PET
Verpackungsmaterial
Papier: ID50mm, OD450mm, Breite 90-120mm
Stretchfolie
ID50mm,   OD100-180mm,   width90-120mm
Verpackungsgeschwindigkeit
40-60 Spulen pro Stunde
Wiegen
Verfügbar
Label
Option verfügbar
Energieversorgung 
Je nach Anforderung


FÜHRENDER HERSTELLER

Kontakt

Erschließen Sie noch heute das Potenzial Ihrer Produktionslinie – füllen Sie unser Kontaktformular aus und lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, maximale Effizienz und Rentabilität zu erreichen.

Verwandte Maschinen

© Copyright 2024 SHAGNHAI FHOPE MACHINERY CO., LTD – Alle Rechte vorbehalten

Chinese (Simplified) English FrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseRussianSpanishIndonesianThai

Home > Products > Coil Packing Machine > Copper coil packing machine >

 Automatic copper coil packaging line manufacturer

In the copper coil production, the manufacturer pack attention to the packaging since the copper coils are a valuable products that asking good packaging codition for protection. In the coil slitting line,the big brass coil often uncoiled from large spools and then slitted and coiled tightly into smaller copper strips. These coils are t need to be well protection packaged and transported to warehouses or factories by a team of packers. The Copper coil packaging lines desgined and manufacturied by FHOPE for for automation these protection packaging procession. It is a series of machines and equipment that improving the packing safety and efficiency that ensures your slitting line is running smoothly and efficiently without jam.
Automatic copper coil packaging line | brass coil sheet
 


From the slitting production line to the warehouse, copper coil packing line has numerous devices and equipment that will achieve automatic conveying, packaging, strapping... without any gaps. With this solution, only one people required in the whole line operation.

FHOPE manufactures market-approved copper coil packaging line systems that provide good packaging per different specification and packaging goal need. The main solution is about horizontal forms copper coil eye to sky packagging which makes the copper coil move on flow stream conveyors at variable speeds.

Our goal is to ensure reliable and optimum packing line performance with a Service Contract. Besides the online remote monitor and assistant, our team providing the globe on site service for installation and commission.Your equipment can be serviced by Fhope Packaging technicians on a monthly, quarterly, semi-annual, or annual basis, depending on your requirements.
Automatic copper coil packaging line | brass coil sheet

Basic data:

Copper Coil info:
OD: 500-1200mm,  ID:300-610mm,  Width 10-300mm
Strapping: by PP or PET
Packing material:
Paper: ID50mm, OD450mm, width90-120mm
Strech film: ID50mm, OD100-180mm, width90-120mm
Packing speed: 40-60 coils per hour
Weighing: Available
Label: Option available
Power supply: Per requirement.

CONTACT US

  • * Name

    * E-mail

    Telephone

    Company

    * Message

Categorie

Products

Orbital stretch wrapping machine