Chinesisch (vereinfacht) Englisch FranzösischDeutschesItalienischJapanischKoreanischPortugiesischRussischSpanischIndonesianThai

    TIPP 1: WIE IST IHR PAKET FÜR DEN VERSAND    

Für eine richtige Entscheidung bei der Auswahl der richtigen Orbitalverpackungsmaschine, horizontal orbital wrapper picturersDas erste, was Sie tun müssen, ist, Ihr Ziel herauszufinden. Das ist der Beginn der Entscheidung. Unterschiedliche Verpackungen benötigen unterschiedliche Verpackungsarten, manche benötigen eine ganze sechsseitig abgedeckte Verpackung, manche benötigen eine Blasenfolie für besseren Schutz, manche benötigen nur eine Folienverpackung ... Beginnen Sie dann, Lösungen und Angebote von verschiedenen Herstellern zu sammeln, um zu verstehen, was der Schlüsselpunkt ist des Horizontal-Orbitalstretchwicklers. Und warum Stretchverpackungen ein wichtiger Bestandteil Ihres Versandprozesses sind. Die 90% Schaden entstehen beim Warentransport von Ihrem Werk zum Werk Ihres Kunden. Durch die Stretchverpackung wird sichergestellt, dass es durch eine gute Abdeckung zu weniger Beschädigungen kommt. Maschinenarbeit ist besser als Handarbeit beim Einsparen der Lieferverpackung, der Grund dafür ist, dass Maschinen an Kraft und Einheit besser verpacken als Menschen.
Die Maschine ist besser in der gleichmäßigen Lasthandhabung und es ist einfacher, die Verpackungseinstellungen zu befolgen. Besprechen Sie mit Ihrem Team, wie die Lastbasis am besten transportiert werden kann, die Informationen von Ihrem Arbeiter, Kunden oder Kundenvertreter.

Die Antworten auf folgende Fragen können Sie am Telefon erfahren:


1.Welches Objekt und welche Ladung müssen verpackt werden?
2. Wie sieht Ihre aktuelle Verpackung aus und wie viele Personen benötigen Sie dafür?
3.Wie viele Pakete können Sie an einem Tag fertigstellen?
4. Sind Transportschäden aufgetreten? Wenn ja, was hat diese verursacht?
5. Sind Ihre Waren sorgfältig ausgewählt? Oder Standard?
6. Was ist die maximale und minimale Größe Ihrer Verpackung?
7.Welche Höhe benötigen Sie zum Stapeln von Waren?
8.Was ist das maximale Gewicht Ihrer Verpackung?
9.Was ist das Mindestgewicht Ihrer Verpackung?
10. Benötigen Sie zusätzliche Wäge- und Etikettierfunktionen für Ihre Verpackung? Wenn Sie sie wiegen müssen, was ist der Hauptgrund dafür? (Qualitätskontrolle, Gewährleistung der Genauigkeit von b/l oder andere Gründe?)
11.Wie kommt die Verpackung auf das Förderband? (Förderband, Kran oder Gabelstapler?)
12.Muss die Verpackung geschichtet werden (Müssen Kopf und Schwanz fixiert und gewickelt werden?)
13. Benötigen Sie Holz oder Paletten am Boden des Pakets? Welche Größe haben die Palette oder das Holz bei Bedarf?
14.Wie viele verpacken Sie durchschnittlich pro Stunde oder pro Tag?
15. Arbeiten Ihre Arbeiter in der Fabrik in einer Schicht oder in zwei Schichten? Oder drei Schichten?

TIPP 2: ÜBERPRÜFEN SIE VOR DEM KAUF EINER MASCHINE, WELCHE ART VON VERPACKUNG FÜR IHRE LAST ERFORDERLICH IST

horizontal stretch wrapper drawing
Einige Pakete sehen gut aus, andere dienen einem besseren Schutz. Das Feedback der verschiedenen Betreiber und Kunden hilft Ihnen dabei, herauszufinden, was der größte Kostenfaktor für Pakete bei der Lieferung ist.


Ob Ihr bevorzugtes Verpackungsmaterial funktioniert. Es ist wahrscheinlicher, dass das manuelle Verpacken von gebrauchtem Verpackungsmaterial auf einer Maschine nicht so gut funktioniert. Sie müssen überlegen, was das Beste für Ihre Verpackung aus Stretchfolie, Luftpolsterfolie... ist. Sprechen Sie mit Ihrem Team oder Ihrem Kunden, um das Beste für den Ladungsschutz zu finden.

Wie fest man das Paket einwickelt. Die Kopf-, Mittel- und Endschichten Ihres Pakets müssen alle die richtige Menge an Rückhaltekraft aufweisen, d. h. die Wickelkraft multipliziert mit der Anzahl der Verpackungsmaterialschichten. Die richtige Menge an Rückhaltekraft hängt von der Art der zu verpackenden Ladung ab. Ist es schwer, leicht oder instabil? Mehr Rückhaltekraft für schwere Lasten und leichtere Lasten erfordern möglicherweise weniger.

Was soll das Wickelmuster sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Sie müssen auswählen, wie viele Lagen Verpackung erforderlich ist, welche Art von Verpackungsmaterialkombination, wie z Oberseite der Palette.

Kaufen Sie keine „billigen“ Filme. Niedrige Qualität birgt ein höheres Risiko für Fehler (Gele, Kerben, Risse). „Billige“ Folien sind möglicherweise weniger reißfest und können sich nicht so weit dehnen wie Hochleistungsfolien. Die Einstellung der Umschlingungskraft hängt von der unterschiedlichen Paketgröße ab. Spielen Sie bei Ihrer Folie und Ihrem Produkt mit der Spannung der Folie herum, um die beste Einstellung zu bestimmen. Stellen Sie sicher, dass die Maschine, die Sie kaufen, die Arbeit erledigt. Nicht raten, testen. Holen Sie sich Hilfe, wenn Sie sich nicht sicher sind.  

TIPP 3: WÄHLEN SIE SO VIELE MULTIFUNKTIONS-ERWEITERUNGSFUNKTIONEN WIE MÖGLICH   

orbital stretch wrapper for pallet wrappingDas führt uns zum nächsten Punkt: Maschinen sind billig, Menschen sind teuer. Denken Sie daran, dass die Kapitalkosten einer Maschine zum Zeitpunkt des Kaufs festgelegt sind und sich letztendlich in Betriebskosten umwandeln.

Wählen Sie die optionaleren Funktionen, um die Maschine mit einem höheren automatischen Niveau zu machen und manuelle Arbeit zu sparen.
Ihre Bediener können jetzt etwas produktiveres mit der Zeit tun, die sie normalerweise mit dem Ein- und Aussteigen aus dem Gabelstapler, dem Binden von Folien, dem Umwickeln der Ladung von Hand oder dem bloßen Anstarren der Ladung verloren hätten.

Schneiden Sie die Folie am Ende des Wickelzyklus automatisch ab.
Es ist in der Lage, die Folie automatisch einzuziehen, zu klemmen und zu schneiden. Dadurch vermeidet der Bediener, von einem Gabelstapler oder Hubwagen abzusteigen, um die Folie zu schneiden, um den nächsten Zyklus zu starten.
Auffangen der Verpackungsfolie nach Abschluss der Zyklusverpackung und Starten des nächsten Zyklus, ohne dass die Folie an der Ladung befestigt werden muss. Nicht nur die Folienschneidezeit wurde eliminiert, sondern auch der Prozess, vom Gabelstapler abzusteigen und für jede Ladung die „Start“-Taste auf dem Bedienfeld zu drücken. Drücken Sie nur die Taste, um die Maschine für die nächste Verpackung zu starten. 
 

TIPP 4: WÄHLEN SIE EINE MASCHINE, DIE EINFACH UND SICHER ZU BEDIENEN IST 

safety orbital wrapper
Ein Grund, warum Sie möglicherweise in eine Obital-Stretchfolie investieren, ist die Reduzierung von Arbeitsunfällen und Rückenverletzungen. Denken Sie daran, dass Muskel-Skelett-Verletzungen die häufigste Ursache dafür sind, dass Ihre Mitarbeiter um Kündigung bitten. Nicht tödliche Arbeitsunfälle im Zusammenhang mit Muskel-Skelett-Erkrankungen kosten Unternehmen jedes Jahr mehr als 21 Milliarden US-Dollar.

Diese Risikofaktoren wirken sich häufig auf Bediener aus, die Lasten von Hand verpacken:

Heben, Laden, Schieben oder Ziehen schwerer Gegenstände
Physicle, das auf niedrigerem Sicherheitsniveau arbeitet.
Wiederholtes Ausführen gleicher oder ähnlicher Aufgaben
Beugung
Erreichen
Sie können einige dieser Risiken leicht reduzieren, indem Sie einen sicheren, modernen Stretchwickler verwenden.  
Gute Stretchwickler machen das manuelle Wickeln überflüssig und reduzieren die körperliche Belastung des Körpers.
Großartige Stretchwickler verfügen über Sicherheitsfunktionen, sodass der Bediener vom Verpackungsprozess ferngehalten wird.
Sie möchten, dass die Menschen, die die Maschine bedienen, so sicher wie möglich sind.

   Wenn es um die Bedienung der Maschine geht, wollen Sie eine, die einfach zu erlernen und zu bedienen ist. Suchen:  Bedienung im Folol-Stil mit einem einfachen Bedienfeld. Die Massageanzeigen auf dem Bedienfeld erleichtern das Verständnis kritischer Leistungseinstellungen. Einstellen der Ladungsgröße zum Starten der Wickelzählung. Eine Fotozelle und ein Encoder machen die Maschine automatisch auf unterschiedliche Paketlängen einstellbar. Ein einfach einzufädelndes Verpackungsmaterial-Liefersystem mit guter Spannungskontrolle. Ungeübte Bediener können ohne komplizierte Bedienungsschritte Feineinstellungen vornehmen .

TIPP 5: PÜNKTLICH UNTERSTÜTZEND UND NACH DEM SERVICE 

Wie schnell erholt sich die Maschine von dem Fehler? Wie bekomme ich die Ersatzteile? Wie ändere ich die Teile? Wie kann man den Fehler einschätzen? Was sind die Details der Garantiezeit? Wie verlängert man die Periode? 

Sind erweiterte Garantien verfügbar? orbital stretch wrapper designing

Neben der Verwendung langlebiger Verpackungsmaterialien kann es auch einige Maßnahmen geben, damit sich die Maschine schnell wieder erholt. Selbstverständlich können Sie unsere kundenspezifische horizontale Verpackungsmaschine erwerben. Wie auch immer, die folgende Qualität ist für Sie zu wählen:

 

1. Für Ersatzteile erhalten Kunden schnell eine Antwort.
A. Unsere Werkstatt hat das ganze Jahr über häufig verwendete Zubehörteile auf Lager.
B. Spezielles Zubehör wird von unseren langjährigen kooperativen Lieferanten mit beschleunigter Geschwindigkeit versendet
C. Unsere Mitarbeiter sind täglich rund um die Uhr für Sie da.
D. Wir werden nicht zögern, das beste Expressunternehmen und den besten Weg zu wählen.
 
2. Wir haben ein technisches Team für Mechanik, Elektrik und Design, das Kunden kostenlose Schulungen bietet.
A.24 Stunden technischer Support-Service.
B. Wir verfügen über technisches Personal mit Fachwissen und praktischer Erfahrung, um Kunden professionell zu schulen.
C. Die kundenspezifische Maschine ist mit einer kundenspezifischen technischen Schulung ausgestattet.
D.Customized-Maschine ist mit maßgeschneiderter technischer Schulung ausgestattet.
 
3. Wir bieten Kunden eine Garantie für die tatsächliche Herstellungsgarantiezeit
a. Lieferung der Ersatzteile der Maschine kostenlos.
b. Bei Bedarf kann der Techniker zur Überprüfung der Maschine geschickt werden. 
c. Kostenloser Austausch des defekten Teils elektrischer Komponenten.
d. Reagieren und Beheben von Maschinenproblemen innerhalb von 3 Stunden nach Erhalt der technischen Supportanforderung.

4. Betriebs- und Wartungshandbuch
Zufällige Bereitstellung
Allgemeine Fehlerbeschreibungen und Lösungen
Sichere Betriebsführung

FINAL

Als Einkäufer und Entscheidungsträger müssen Sie die Verantwortung für Ihre Kollegen, das Unternehmen und Ihre eigenen Entscheidungen übernehmen und nachweisen, dass der Kauf kostengünstig, sicher und einfach zu handhaben ist. In der Tat ist das eine gute Entscheidung, solange Sie die besten Verpackungsmaschinenlösungen von zuverlässigen Lieferanten auf der Grundlage der Einkaufsmethoden und des grundlegenden Einkaufswissens reservieren. Unsere langjährige Herstellungs- und Vertriebserfahrung gilt als Ihre Referenz.

1. Wählen und verwenden Sie ausgereifte Verpackungsmaterialprodukte, einen vertrauenswürdigen Verpackungsmateriallieferanten.
2. Ausreichende Kenntnisse über Maschinen, insbesondere Sonderanfertigungen. Alle Maschinen sind unterschiedlich, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Es ist nicht ratsam, sich in Ihrem Denken und Entscheiden von billigen Maschinen stören zu lassen.
 
3. Die Kosten für den mechanischen Transport und mögliche Transportschäden sollten auf ein Minimum reduziert werden. Schließen Sie den Kauf von Maschinen mit dem sichersten und kostengünstigsten Transport ab.
 
4.Eine hochwertige horizontale Verpackungsmaschine ist Ihre wert.

U&T

Branchenlösung

Lösung

KONTAKT

  • * Name und Vorname

    * E-Mail

    Telefon

    Firma

    * Nachricht

fhopepack Email: [E-Mail geschützt]

fhopepack Whatsapp: 0086-13951501635

Connect with an FHOPE Specialist: +86 13951501635

TIP 1: HOW IS YOUR PACKAGE FOR SHIPPING 

For making a right decision in choosing the right orbital wrapping machine, horizontal orbital wrapper picturersthe first thing is figuring out your goal. That is the begining of the decision. Differnet package need different packing way, some one need whole six side covered packaing, some one needs buble film covering for better protection, some one need film wrapping only...Then start collecting solution and quotes from different manufacturer to understand what is key point of the horizontal orbital stretch wrapper. And why stretch packaging is an important part of your shipping process. The 90% good damege happening in the goods transportat from your plant to your customer's plant. Through stretch packaging,  it ensuring that there will be less damage by good covering. Machine work is better than manaul in saving the delivery packaging, the reason is that machines pack better than people in strength and union.
The machine is better at uniform load handling and it is easier to follow the packing setting.DIscuss with your team to choose the best way to transport the load base the information from your worker, client or customer representative.

You can find out the responses to the following questions over the phone:


1.What object and load will need to be wrapping?
2.What is your current packaging and how many people do you need to do it?
3.How many packages can you finish in a day?
4.Have you experienced any damage in transit?If so, what caused it?
5.Are your goods carefully selected?Or standard?
6.What is the maximum and minimum size of your packaging?
7.What height do you need to stack goods?
8.What is the maximum weight of your packaging?
9.What is the minimum weight of your packaging?
10.Do you need additional weighing and labeling functions for your packaging?If you need to weigh it, what is the main reason?(Quality control, ensuring the accuracy of b/L, or other reasons?)
11.How do you put the packaging on the conveyor belt? (Conveyor, crane or forklift?)
12.Does the packaging need to be layered (do the head and tail need to be fixed and wrapped?)
13.Do you need timber or pallets at the bottom of the package?If required, what is the size of the pallet or timber?
14.How many do you packaging on average per hour or per day?
15.Do your workers in factory working on one shift or two shifts? Or three shifts?

TIP 2: FIGURE OUT WHAT KIND OF PACKAGING REQUIRED FOR YOUR LOAD BEFORE PURCHASING A MACHINE

horizontal stretch wrapper drawing
Some package is for good looking, some is for better protection.The feed back from the different operator and customer will help you find out what is the biggest cost driver for package in delivery .


Whether your favorite packing material will work. It’s more likely that hand wrapping used packing material won’t work as well on a machine. You’ve got to consider the what is the best one for your package in stretch film paper, bubble film... Talk with your team or your customer find one the best for load protection.

How tight to wrap the package. The head, middle and tail layers of your package all need to have the correct amount of containment force, which is the wrap force multiplied by the number of packing material layers. The right amount of containment force depends on the type of load you’re wrapping. Is it heavy, light or unstable? More containment force for heavy load and lighter loads may require less.

What is the wrap pattern should be. This depends on your settings. You need to choose how many layer packing required, what kind of packing material combination, such as bubble film+stretch film, HDPE film+stretch film... You must also decide the wrap force setting and how much overwrapping you want applied on the top of the pallet.

Don’t buy “cheap” film. Low quality has higher risk for flaws (gels, nicks, tears). “Cheap” film may be less resistant to tear and doesn’t have the ability to stretch as far as performance films. Setting the wrap force depends on different package size. Upon your film and product, play around with the tension of the film to determine the best setting. Make sure the machine you buy will get the job done. Don’t guess, test. Get help if you’re not sure.  

TIP 3: CHOOSE AS MANY MULTI-FUNCTION ENHANCING FEATURES AS YOU CAN   

orbital stretch wrapper for pallet wrappingThis leads us into next point: machines are cheap, people are expensive. Keep in mind, the capital cost of a machine is fixed at the time of purchase and will ultimately convert into an operating expense.

Choosing the more optional functions to make the machine with higher automatic level and save manual work.
Your operators can now do something more productive with the time they would have normally lost to getting on and off the forklift, film tying, wrapping the load by hand or just staring at the load go round.

Automatically cut the film at the end of wrap cycle.
It is able automatic film feeding, clamping and cutting. By it, the operator avoids getting off a forklift or pallet jack to cut the film to start the next cycle.
Catching the packing film after finishing the cycle wrapping and starting the next cycle without need to tying the film to the load. Not only the film cutting time was eliminated, but also eliminate the process to get off the forklift and press the “start” button on the control panel for every load. Only press the botton for starting the machine for next packing. 
 

TIP 4: SELECT A MACHINE THAT'S EASY AND SAFE TO USE 

safety orbital wrapper
One reason you may be investing in a obital stretch wrapper is to reduce workplace accidents and back injuries. Keep in mind, musculoskeletal injuries are the leading cause of your employees asking to leave. Non-fatal workplace injuries related to musculoskeletal disorders cost businesses more than $21 billion every year.

These risk factors often affect operators who hand wrap loads:

Lifting, loading, pushing or pulling heavy objects
Physicle working in lower safety level.
Performing the same or similar tasks repetitively
Bending
Reaching
You can easily reduce some of these risks by using a safe, modern stretch wrapper.  
Good stretch wrappers eliminate the need to hand wrap and reduce the physical stress on a body.
Great stretch wrappers incorporate safety features so that the operator is away from the packing process.
You want the people who will be operating the machine to be as safe as possible.

   When it comes to operating the machine, you want one that’s easy to learn and easy to use. Look for:  Folol style operation with a simple control panel. The massage displays on the control panel that make it easy to understand critical performance settings. Setting the load size to start wrap count. A photo eye and encoder makes machine automatically adjustable for different package length. An easy-to-thread packing material delivery system with good tension control. Non skilled operator is able to fine-tune adjustments without complicated operation steps .

TIP 5: ON TIME SUPPORTIVE AND AFTER SERVICE 

How fast will the machine recover from the fault? How to get the spare parts? How to modify the parts? How to estimate the fault? What's the details of guarantee period? How to prolong the period? 

Are extended warranties available? orbital stretch wrapper designing

In addition to using durable packaging materials, there can also be some measures to make the machine recover quickly. Of course, you can purchase our customized horizontal wrapping machine. Anyway, the following quality is for you to choose:

 

1.For spare parts, customers will get response quickly.
A.Our workshop has stock of commonly used accessories all year round.
B.For special accessories, our long-term cooperative suppliers will dispatch them at an accelerated speed
C.Our staff is available 24 hours every day.
D.We will not hesitate to choose the best express company and way.
 
2.We have mechanical, electrical, and design technical team to provide customers with free training.
A.24 hours technical support service.
B.We have technical personnel with professional knowledge and practical experience to provide customers with professional training.
C.The customized machine is equipped with customized technical training.
D.Customized machine is equipped with customized technical training.
 
3.We provide customers with actual manufacturing warranty period guarantee
a. supplying the spare parts of machine for free.
b. If need, it's able to sent the engineer for checking the machine. 
c. Changing the broken part of electric components for free.
d. Responding and dealing with the trouble of machine with in 3 hour after receiving the technical support requirement.

4. Operation and maintenance manual
Random provide
Common fault descriptions and solutions
Safe operation guidance

FINAL

As a purchaser and decision maker, you must consider being responsible for your colleagues, the company, and your own decisions, and you must prove that the purchase is cost-effective,safety, easy to use. In fact, that will be a good decision as long as you reserve the best packaging machinery solutions from reliable suppliers based on the purchasing methods and basic purchasing knowledge. Our many years of manufacturing and sales experience is recognized as your reference.

1.Choose and use mature packaging material products, a trusted packaging material supplier.
2.Know enough about machines, especially custom-made machines. All machines are different, you get what you pay for. It’s not wise for you to be disturbed by cheap machines in your thinking and decisions.
 
3.The cost of mechanical transportation and possible damage during transportation should be reduced to a minimum. Complete the purchase of machinery with the safest and least costly transportation.
 
4.A high-quality horizontal wrapping machine is worth yours.

Other

U&T

Product Inquiry

  • * Name

    * E-mail

    Telephone

    Company

    * Message

fhopepack Email: [email protected]

fhopepack Whatsapp: 0086-13951501635