Chinese (Simplified) English FrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseRussianSpanishIndonesianThai

Verpackungslösungen für Stahlrohre und -rohre

Es gibt eine automatische Maschine zur Herstellung von Stahlrohrbündeln, eine Umreifungsmaschine sowie ein Ein- und Auslaufsystem

WIE MAN AUTOMATISCHE STAHLROHR-VERPACKUNGSLINIEN UND -SYSTEME AUSWÄHLT

FHOPE bietet verschiedene industrielle Stahlrohr- und Rohrhandhabungsgeräte mit automatischer Rohrverpackungslinie. Die Rohrhandhabungsgeräte in vielen Prozessen wie Rohrbündelung (Rohrbündelung), Stahlrohr, Kupferrohr, Edelstahlrohrumreifung, Rohrverpackung und Stapelung. Es sind verschiedene Arten von Rohrverpackungen erhältlich, z. B. runde, quadratische und rechteckige Rohre mit sechseckiger oder quadratischer Größe. Automatische oder manuelle Verpackungs- und Umreifungsoptionen sind verfügbar. FHOPE bietet auch automatische Zählgeräte, Lagenheber,. Automatische Förderer werden verwendet, um umreifte und verpackte Bündel für die Abholung mit einem Gabelstapler oder Laufkran zu sammeln.
Für die Auswahl einer geeigneten Verpackungslinie für verschiedene Stahlrohre gibt es zwei Arten von Lösungen, die sich in der Bündelstapelweise unterscheiden:
 

A. MECHANISCHE BÜNDELMASCHINE

pipe bundle packing machinepipe bundling machinepipe bundling machine

Diese Art von Verpackungslinie wählt die Gabelarme zum Heben von Rohren und Stapeln von Bündeln. Es ist eine gute Wahl für das Stahlrohr OD>32mm. Aufgrund des Rohrdurchmessers <32 mm ist es nicht einfach, ohne manuellen Assistenten eine gute Bündelform herzustellen.
Die Anzahl der Gabelzinken kann pro Rohrlänge gewählt werden. Und das Stahlrohr-Reihenstapelsystem ist für „sechseckige, quadratische, rechteckige Form“ verfügbar.  

1) Mechanische Armgabeln zum Bündeln.
2) Die Formvorrichtung ist je nach Bündelform einstellbar.
3) Das Rohr bewegt sich durch Drücken in die Bündelposition;
4) Der Rohrstapelstopper wird herausgeschoben;
5) Rohrbündelungsstopper drückt heraus und klemmt die Rohrreihe fest;
6) Stützgabeln zurückgesetzt;
7) Der Rohrbündelstopper wird herausgedrückt, um das Rohrbündel gut vor dem Lösen zu schützen.

Verfügbare Funktion im System:

Wiegesystem
Kennzeichnungssystem
Umreifungsmaschine
Wasserblasgerät
Bündelsammelstation

steel tube packing line factory China

automatic steel tube bundling and packing line

steel tube bundling and strapping machine


Es ist eine Wahl für die Handhabung von nichtmagnetischen Leitfähigkeitsrohren wie: Aluminiumrohr, Edelstahlrohr, Kupferrohr, Rohr aus legiertem Stahl
 


B. BÜNDELSTAPLER TYP MEGNET

Steel bundle stacking machine factory

Diese Verpackungslinie wählt die Megnet-Stapelmaschine zum Heben von Rohren und Stapeln von Bündeln. Es umfasst die Megnet-Kammer und den Crame-Heber, der für jede Art von funktioniert  magnetische Leitfähigkeit Stahlrohr mit beliebiger Seite. Es ist einfach, Rohre eins zu tragen
um eins von der Ausrichtungsrollenbahn zur Schlauchschicht-Bildungsposition. Die Anzahl der Megnet-Heber kann pro Rohrlänge gewählt werden, die das Stapelsystem für Stahlrohrreihen in „sechseckiger, quadratischer, rechteckiger Form“ unterstützt.

Der Stapelstapelprozess ist ähnlich wie bei einem mechanischen Stapler. Nachdem die Schicht in das Formbett gelegt wurde, senkt sich das Bett zunächst für einen bestimmten Gegenstand des Technischen Anhangs: Automatische Rohrformanlage.

steel tube bundle stacking system automation in production line

 steel tube bundle stacking in hexagon

Automatic steel pipe strapping machine chinese manufacturer






Die Rohrverpackungslinie ist ein Verpackungssystem zum Bündeln und Umreifen, das aus einer Rohrsechskantformmaschine besteht, Zuführeinrichtung, automatisches Wickeln Maschine, Umreifungsmaschine, Förderer usw. Es handelt sich um eine Reihe effizienter, bequemer und sicherer Verpackungsmaschinen zum Verpacken von Rohren und Rohrbündeln.

Rohrbündelungs- und Umreifungsmaschine für die Stahlindustrie. Diese automatische Rohrverpackungslinie wurde erfolgreich in verschiedenen Unternehmen und verschiedenen Produktionslinien eingesetzt. Durch kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung erreicht es ein hohes technisches Niveau. Auf der Grundlage professioneller Fhope-Ingenieure und in enger Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen der Branche Rohrbündelungs- und Umreifungslösungen. Auf dem Gebiet der Rohrbündelungstechnologie wurden zur Gewährleistung der Effizienz Verpackungen für den Transport von Rohren mit Bündel geschaffen. Bei seiner Arbeit evaluiert Fhope Engineering alle möglichen Rohrbündelwickel- und Umreifungslösungen in den spezifischen Kundenanforderungen.

 

Stichworte:

Rohrbündelmaschine Rohrbeutelmaschine Rohrbündelverpackungsmaschine.


Wie wählt man die Verpackungslinie?

1. Unter Berücksichtigung des Arbeitsbereichs der Verpackungslinie in Rohrlänge, Rohr-OD und Rohrbündel-OD
2. Überprüfung des verfügbaren Platzes in der Fabrik und Anschluss der Verpackungslinie an die Produktionslinie oder Schneidlinie.
3. Berücksichtigung der Art und Richtung des Rohrbündelauslaufs.
4. Ordnen Sie den Handhabungsweg und den Lagerbereich des Bündels an.
5. In Anbetracht des erforderlichen Automatisierungsgrads ist normalerweise der hohe Automatisierungsgrad der beste in der zukünftigen Produktion. Aufgrund des schweren Stahlrohres und Bündels ist eine Handhabung durch Menschenkraft nicht möglich.
6. Überprüfung des erforderlichen Verpackungsziels: Für die Lagerung, für den Inlands- oder Überseemarkt ... kann nach einer anderen Verpackungsart für das Stahlrohrbündel gefragt werden. Einige der Pakete müssen möglicherweise umreift werden, einige der Verpackungen müssen möglicherweise eingewickelt werden ...
7. Beratung mit professionellem Team für die Funktion der Verpackungslinie und Spezifikation zum besten Verständnis in der Möglichkeit.
8. Wenn Sie nach Einzelheiten zur Installation, Inbetriebnahme und nach dem Service fragen, ist es besser, ein Fernsteuerungsmodul in das Steuerungssystem einzufügen, um die Fehlersuche zu erleichtern.


steel pipe bundle packing line factory in China

Detaillierte Informationen zu den Funktionen der Maschine erhalten Sie klicken Sie hier.



Rohr- und Rohrverpackungslinie

  • Automatische Umreifungslinie für StahlrohrbündelA.Auto Steel Pipe Bundle Umreifungs-Verpackungslinie Produktform: Rund, quadratisch amp; Rechteckige Größe: Rund Min. Ø 114.3 mm ~ max. Ø 323.9 mm: Quadratisch Min. 90 x 90 mm ~ max. 250 x 250 mm: Rechteckig 80 x 100 mm ~ max. 200 x 300 mm Dicke: 3.0 mm ~ 12.7 mm Bündelgröße: Sechskant Breite Min. 450 mm ~Max. 1100 mm: Sechskanthöhe Min. 3...

  • automatische RohrummantelungsmaschineKonstruktionszeichnung: Originalität: Aktueller Branchenstatus: Die Verschließmaschine hat hohe Anforderungen an die geometrische Form der Rohrkappe, die Kappe darf keinen Grat haben und die Ausfallrate der Kappe beträgt im Allgemeinen 1-5%. Nach vielen Forschungs- und Entwicklungstests wurde das branchenweit erste Werkzeug zum Öffnen und Schließen von Kappen entwickelt, ...

  • Automatische Stapellinie für Stahlrohre für runde und rechteckige PiDie automatische Stahlrohr-Verpackungslinie für Rund- und Rechteckrohre umfasst die automatische Stahlrohr-Stapelmaschine für die Bündelherstellung, die automatische Bündelausgabe und die Stahlrohr-Umreifungsmaschine mit Lagersystem....

  • Automatische Verpackungslinie für Stahlrohrbündel | MagnetischStahlrohrrohre bündeln und stapeln Verpackungslinie Maschine FHOPE Bundling Station handhabt und bündelt die Rohre oder Hohlprofile zu Bündeln, die der Produktgröße entsprechen. Die Linie ist voll automatisiert und wird von einer Touchscreen-Bedienstation aus gesteuert. Die Bündelmaschine baut das Progr ...

  • FHOPE Automatische Verpackungsmaschine für StahlrohreAutomatische Rohr-/Schlauchbeutelmaschine aus Edelstahl zusammen mit Bündel-/Umreifungsmaschine zum Füllen von Rohren in Beutel. Es funktioniert für Edelstahlrohre, PVE-Rohre, Aluminiumprofile ......

  • Automatische Umreifungsmaschine für StahlrohreChinesischer Hersteller für automatische Stahlrohrverpackungslösung zum Bündeln und Umreifen, sowohl halbautomatische als auch automatische Lösung......

  • Automatische Rohrbündelungs- und UmreifungslinieDie chinesische automatische Stahlrohr- / Rohrbündel- / Umreifungslinie ist eine automatische Rohrhandhabungsausrüstung für die Rohr- oder Rohrverpackung. Sie umfasst Rohrbündelungsausrüstung, Umreifung, Stapelung......

 

Fhope Businesses ist eigentlich ein bedeutender Hersteller und Lieferant von Rohrwannen Verpackungsbündelmaschine, Rohrbündelung, Rohrumreifungsmaschine und andere Verpackungsgeräte. Es reduziert Rohrprodukte und umfasst eine vollständige Sammlung von Umreifungsmaschinen, Folienwicklern und Bündelgeräten. Fhope stellt auch eine ganze Reihe von Rohrsackanlagen her, von einfachen PE-Folienbeuteln und gewebten Beuteln bis hin zur vollautomatischen Verpackung von Rohrbündeln mit zufälligen Abmessungen.

Verpackungslinie für Stahlrohre und -rohre


tube packaging line tube strapping machine steel tube packing machine
Automatische Stahlrohrbündellinien zur Reduzierung der Arbeitskosten. Es soll die Form von Hexagon, Quadrat, Dreieck, Trapez bündeln. Je nach Länge produzieren wir verschiedene Schnurmodelle Die automatische Stahlumreifungsmaschine Zugkraft 15,572 – 19,576 N Steuerungsmodus von automatisch, halbautomatisch bis manuell. Umreifungsprozess für Bündel Form Sechskant, Vierkant, Dreieck, Trapez... Automatische Stahlrohr-Verpackungsmaschine ist in der Lage, das Rohr in Beutel zu füllen. Die Verpackungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 70 m pro Minute. mit POF/OPP-Folie. Es kann mit einem Schlauchzuführsystem für die Online-Schlauchbeutelverpackung verbunden werden.

Verpackungslösung für Kunststoffrohre und -rohre


pvc pipe packaging line pipe bagging machine PVC pipe bag packing machine
Es ist eine automatische Verpackungslösung für PVC-Leitungen, PPR, Upvc-Rohre ... Bündelherstellung. Automatische Rohrnummernzählung, Bündelung, Umreifung ... Es kann mit dem Extruder mit Online-Verpackungsprozess verbunden werden. Automatisches Befüllen des Rohrbündels in Beutel. Sowohl die PE-Beutel-Verpackungslösung als auch die gewebte Verpackungsmaschine können je nach Kundenwunsch entworfen werden. Das spart Ihre Arbeitskosten im Paket erheblich. Die gewebte Verpackungsmaschine versiegelt das Ende durch Die automatische Einzelrohr-Verpackungslösung für Rohre, insbesondere für Dekorations-Edelstahlrohre. Es ist möglich, das Stahlrohr einmal mit 10 oder mehr Stück hintereinander einzusacken. Dies ist eine Stahlrohrverpackung


Fhope-Rohrbündelungsmethoden werden für Sektoren verwendet, die Kunststoff- und Stahlrohre sowie andere aus Rohren hergestellte Artikel umfassen. Fhope bündelt und umreift seit über fünf Jahren Rohre und verfügt über eine installierte Grundlage für Stahlunternehmen mit über 50 Verpackungssystemen, die alle vollständig in China hergestellt werden.

 

kl

Produktanfrage

  • * Name

    * E-Mail-Adresse

    Telefon

    Unternehmen

    * Nachricht

fhopepack E-Mail: [E-Mail geschützt]

fhopepack Whatsapp: 0086-13951501635

Connect with an FHOPE Specialist: +86 13951501635

Steel Tube and Pipe Packing Solutions

There are automatic steel tube bundle making machine, strapping machine, in and out feeding system

HOW TO CHOOSE AUTOMATIC STEEL TUBE PACKAGING LINE AND SYSTEMS

FHOPE provide various industrial steel pipe and tube handling equipment with automatic pipe tube packing line. The pipe tube handling equipment in many process such as tube bundling (pipe bundling), steel pipe, copper tube, stainless steel tube strapping , tube packaging and stacking. Various styles of pipe packaging are available such as round, square and rectangular tube with hexagon or square size. Automatic or manual wrapping and strapping options are available. FHOPE also offer automatic counting device, layer lifter,. Automatic conveyors are used to accumulate strapped and wrapped bundles for pick up by fork truck or overhead crane.
For choosing a proper packing line per different steel tube, threre are two types solution that is differently in bundle stacking way:
 

A. MECHNICAL TYPE BUNDLE MACHINE

pipe bundle packing machinepipe bundling machinepipe bundling machine

This type packing line is choosing the forkarms for pipe lifting and bundle stacking. It is good choice for the steel tube OD>32mm. Because of the pipe OD<32mm is no easy to make a good bundle shape without manually assistant.
The forkarm number can be choose per pipe length. And the steel tube row stacking system avaible for “hexagonal,square, rectangular shape”  

1)Mechanical arm-forks for bundling.
2)The forming device is adjustable per different bundle shape.
3)The tube move to bundling position by pushing;
4)The tube stacking stopper pushes out;
5)Tube bundling stopper pushes out and clamps the tube row tightly;
6)Supporting forks reset;
7)The tube bundling stopper pushes out to protect the tube bundle well from loosening.

Avaible function in the system:

Weighing system
Labeling system
Strapping machine
Water blowing device
Bundle Accumulation station

steel tube packing line factory China

automatic steel tube bundling and packing line

steel tube bundling and strapping machine


It is a chose for handling the non-magnetic conductivity tubes such as: Aluminum tube, stainless steel tube, copper tube, alloysteel tube
 


B. MEGNET TYPE BUNDLE STACKER

Steel bundle stacking machine factory

This type packing line is choosing the megnet stacking machine for pipe lifting and bundle stacking. It include the megnet chamber and crame type lifter which works for any type of  magnetic conductivity steel tube with any side. It is easy to carrry tubes one
by one from alignment roller way to tube-layer forming position. The megnet lifter number can be choose per pipe length which supports the steel tube row stacking system in “hexagonal,square, rectangular shape”

The bundle stacking process is similar as mechanical type stacker. After the layer is put into the forming-bed, firstly, the bed declines for a certain Technical Annex Object: Tubes Automatic Forming Equipment.

steel tube bundle stacking system automation in production line

 steel tube bundle stacking in hexagon

Automatic steel pipe strapping machine chinese manufacturer






The pipe tube packing line is bundling&strapping packing system composed of pipe hexagon forming machine, Feeding device, automatic wrapping machine, strapping machine,conveyor etc. It is a set of efficient, convenient and safe wrapping machinery for pipe, pipe bundle packaging.

Pipe tube bundling&strapping machine for steel industry. This automatic pipe tube packing line has been successfully applied in different enterprises and different production lines. Continuous improvement and development make it reach a high technical level. On the foundation of professional Fhope engineers and in close co-operation with leading enterprises in the industry, pipe tube bundling and strapping solutions. In the field of pipe bundling technology have been created for ensuring the efficiency packing for transportation of pipes with bundle. In its work, Fhope engineering evaluates all the possible pipe tube bundle wrap and strapping solutions in the specific customer requirements.

 

Tags:

Pipe bundling machine              Pipe bagging machine                    Pipe bundle packing machine.


How to choose the packing line?

1. Considering the packing line working range in pipe length , pipe OD and pipe bundle OD
2. Checking the space avaible in factory and how to connect the packing line into production line or cutting line.
3. Considering the way and direction of the pipe bundle out-feeding.
4. Arrange the bundle handling way and storage area.
5. Considering the automation level required, normally, the high level automation the best in the furture production. Because of the heavy wegiht steel pipe and bundle is not possible to handling by man power.
6. Checking the packing goal required: for storage, for domenstc or oversea market...may asks the different packign way for the steel pipe bundle.some of the package may need strapping, some of the packaging may need wrapping...
7. Consulting with professional team for the packing line function and spefication to best understanding in the possibility.
8. Asking the detaill about the installation, commissioning and after service, it is better add a romote control moudle in the control system for easy trouble shooting.


steel pipe bundle packing line factory in China

For detail information about the Features of the machine you can click here



 

Fhope Businesses is actually a major manufacturer and supplier of pipe tub packaging bundling machine, pipe tbue bundling, tube strapping machine, along with other packaging devices. It reduce pipe products incorporate a full collection of strapping machine, film wrappers, and bundling devices. Fhope also products an entire type of pipe bagging line, from basic PE film bag and woven bagging, to fully automatic and randomly dimension pipe bundle packaging.

Steel pipes&tube packaging line


tube packaging line tube strapping machine steel tube packing machine
Automatic steel tube bundling lines for reducing the labor cost. It is to bundle making shape of Hexagon, square, triangle, trapezoid. We produce different models of lines based on the length The automatic steel strapping machine Tension Force 15,572 – 19,576 N Control Mode from automatic, semi-automatic to manual. Strapping process for bundle Shape Hexagon, square, triangle, trapezoid... Automatic steel tube bagging machine is able filling the tube into bag. The packing speed is upto 70m per min. with POF/OPP film. It can be connected with tube feeding system for online tube bag packing.

Plastic pipe&tube packaging solution


pvc pipe packaging line pipe bagging machine PVC pipe bag packing machine
It is an automatic packing solution for pvc conduit, PPR, Upvc pipe...bundle making. Automatic pipe number counting, bundling, strapping...It can be connect with the extruder with online packaging process. Automatic filling the pipe bundle into bag. Both PE bag bagging solution and woven bagging machine can be designed per client's need. The greatly save your labor cost in package. The woven bagging machine seal the end by The automatic single pipe bagging packaging solution for pipes, especially for decoration stainless steel pipe. There is able bagging the steel pipe with 10 pcs or more in a row one time. This is steel pipe packing


Fhope pipe bundling methods are used for sectors which includes plastic and steel pipe tube as well as other tube made items. Fhope has been doing pipe tube bundling and strapping for over five years and has an installed foundation for steel company of over 50 packaging systems, all of which are produced completely in the China.

 

Tube & Pipe packing line

Product Inquiry

  • * Name

    * E-mail

    Telephone

    Company

    * Message

fhopepack Email: [email protected]

fhopepack Whatsapp: 0086-13951501635