Chinesisch (vereinfacht) Englisch FranzösischDeutschesItalienischJapanischKoreanischPortugiesischRussischSpanischIndonesianThai

MASSGESCHNEIDERTE VERPACKUNGSLÖSUNGEN SEIT 2002

Fhope ist einer der führenden Hersteller von Verpackungsmaschinen in Südchina und ein anerkannter Hersteller von Coil-Verpackungsmaschinen, Orbital-Stretchwicklern, Palettenwendern und Upendern. Das kontinuierliche Engagement des Unternehmens besteht darin, innovative, langfristige Lösungen durch erstklassige Verpackungslösungen in hoher Qualität bereitzustellen -Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit.

HUMANISMUS

Bei FHOPE konzentriert sich unser Entwicklungsengagement darauf, unseren Mitarbeitern eine sichere Umgebung zu bieten und Hochleistungslösungen gemäß den Verpackungszielen des Kunden herzustellen.

Mehr erfahren

Neue Ausrüstungen

Automatischer Rohrwickler
Palettenwender und Handhabungsgeräte

Der Palettenwender und die automatische Inline-Palettenwechslerlösung ermöglichen das Wechseln der Palette mit 180-Grad-Drehung oder das Ersetzen der Palette ohne Drehung für unterschiedliche Handhabungsziele. Es gibt Palettenwechsellösungen für Meeresfrüchteprodukte, für die Zwangsindustrie, für die Palette in Flaschenverpackung, für die Ladung in Kartonpalette.
Mehr erfahren

Drahtspulen-Verdichtungs- und Umreifungsmaschine
Automatische Verdichtungs- und Umreifungsmaschine für Drahtspulen

Diese Umreifungs- und Verdichtungslinie verfügt über Rahmen, Schaltschrank, pneumatische und hydraulische Installation. Diese Linie wird vollautomatisch sein, wobei manuelle Operationen möglich sind. Die automatische Umreifungsmaschine führt alle Umreifungen in verschiedenen Umreifungspositionen durch. Die Drahtspule sollte zusammen mit dem Korb auf dem Tisch und das Verdichtersystem in der Umreifungsposition positioniert werden.
Archiv anzeigen

automatische Maschine zur Herstellung von Rohrbündeln
Automatische Rohrbündel- und Verpackungslinie

Die Rohrgruppen-Bündelungsmaschine ist eine automatische Verpackungslinie, die den Arbeitsprozess des Verpackungsprozesses bei der Herstellung von PPV- und PPR-Rohren einsparen soll. Die Verpackungslösung umfasst das Zählen, Zuführen, Lagern, Ausrichten, Bündeln, Umreifen, Fördern, Einsacken, Binden usw. von Rohren. Es handelt sich um eine Reihe effizienter, bequemer und sicherer Verpackungsmaschinen für die Verpackung von Rohrbündeln.

Automatischer Rohrwickler
Automatische Schlauch- und Rohrhaspel und Umreifungsmaschine

Hierbei handelt es sich um eine automatische Rohrwickel- und Umreifungsmaschine, die auf das vertikale Aufwickeln und Umreifen von Rohren, Schlauchspulen usw. spezialisiert ist. Sie umfasst eine automatische Aufwickel- und Umreifungsmaschine. Nach dem Aufwickeln und Umreifen sind die Rohrbunde formschön. Die Wickelmaschine ist mit dem Extruder verbunden, um Arbeitskräfte zu sparen und die Arbeitseffizienz zu verbessern, die am Ende des Produktionsvorgangs eine Schlüsselrolle spielt.
Mehr erfahren

Aluminium-Verpackungslinie
Automatische Verpackungslinie für Aluminiumprofile

Dies ist eine automatische Verpackungslinie für Aluminiumprofile, die auf Aluminiumprofile spezialisiert ist. Es umfasst Aluminiumbindung, Verpackung, Bündelherstellungsmaschine und Bündelstretchwickler. Das verpackte Paket ist gut geschützt und versiegelt und sieht aufgeräumter aus. Es ist eine Holzeinlage oben und unten am Bündel möglich. Die Maschine kann an Ihre bestehende Produktionslinie angeschlossen werden.

Palettenwickelmaschine

Bei FHOPE haben wir 20 Jahre Erfahrung in Verpackungslösungen für drei Arten von Objekten: Coil, Palette, Objekt mit langer Form. Wir bieten Verpackungsprojektservice für die Metallindustrie und die Kunststoffindustrie. Unser professionelles Team ist Spezialist für das Entwerfen von Lösungen, die von Paket zu Paket variieren, und dies ist das Markenzeichen des Erfolgs für Fhope-Verpackungsmaschinen

Mehr erfahren

Connect with a FHOPE Specialist +86-150-21705930

YOU CUSTOMIZED SOLUTIONS

Fhope Group is one of the largest stretch wrapping machines producer in South China and a recognized manufacturer of coil packing machine,orbital stretch wrapper.The company's ongoing commitment is to provide innovative long-term solutions by world-class packing solutions in high-quality,performance and reliability.

HUMANISM

At FHOPE, our development commitment has and continues to be focused on providing safe environment for our staffs, and manufacturing high performance solution per client's packing goal.

Learn More

New Equipments

wire coil compacting&strapping machine
Automatic wire coil compacting and strapping machine

This Strapping & Compacting Line has frames, electric cabinet, pneumatic and hydraulic installation. This line will be fully automatic with manual operations possible. The Automatic Strapping Machine performs all the straps in different strapping positions. The wire coil along with the basket should be positioning on table and the compactor system at the strapping position.
View Archive

automatic pipe bundle making machine
Automatic pipe bundling and bagging line

The pipe group bundling machine is an automatic packing line which designed for save the packaging process labor operation in PPV,PPR pipe production. The packing solution including pipe counting, feeding, storage, aligning, bundling, strapping, conveying, bagging, binding etc. It is a set of efficient, convenient and safe wrapping machinery for pipe bundle packaging.

Automatic pipe coiler
Automatic hose&pipe coiler and strapping machine

This is automatic pipe coiling and strapping machine specialized for vertical coiling and strapping, such as pipe coil, hose coil, etc. It includes automatic coiler and strapping machine. After coiling and strapping, pipe coils are well-shaped. The coiling machine connect to extruder for saving labor force and improves work efficiency that plays a key role in the end of production procedure.
Learn More

Aluminum packing line
Automatic aluminum profile packaging line

This is an automatic aluminum profile packing line specialized for aluminum profiles, section. It include aluminum binding, wrapping, bundle making machine and bundle stretch wrapper.  The wrapped package is well protected and sealed, and looks tidier. Timber insert on top&bottom of bundle is available.The machine can be connected to your existed production line.

THE PROJECT SUPPLIER

At FHOPE, we got 20 years experience in packing solution for three kind of objects: coil, pallet, long shape object. We are providing packing project service for metalugical industry, platic industry. Our professional team is specialist in designing solution vary from package to package and it is the hallmark of success for Fhope packing machinery

Learn More