Fhopepack-Innovation

Coli Tilter | Upender | - Fhope

Es wird hauptsächlich angewendet, um die Objekte in der metallurgischen Industrie zu drehen. Unterschiedliche Übergabeziele können unterschiedliche kundenspezifische Lösungen haben. Das Antriebssystem kann hydraulisch sein und der Förderer kann angeschlossen werden. Sie können die Geschwindigkeit durch Wechselrichter anpassen. Um eine Drehung zu vermeiden, ist die Maschine mit einer Notstopp- und Positionsverriegelungsfunktion ausgestattet. Darüber hinaus können Sie es fernsteuern.

Coil Tilter Upender

MEHR FOTOS

Coil Tilter Upender-1 Coil Tilter Upender-2 Coil Tilter Upender-Hersteller Coil Tilter Upender – zu verkaufen


 

Der Spulenkipper, auch Spulenwender genannt, wird hauptsächlich bei Objekten in der metallurgischen Industrie eingesetzt. Es wird auch häufig beim Modulende, der Spulenrotation, der Modulsubversion und der Subversion verwendet. Diese Maschine ist für Stahlspulen, Spulen und Aluminiumspulen geeignet und kann je nach Benutzeranforderungen angepasst werden. Es kann je nach Kundenwunsch individuell angepasst werden.


 

Merkmale:
 
1. Mechanische Struktur, Motorantrieb, Stirnradgetriebe und Schneckengetriebe.
2. Neugestaltung der Vier-Rollen-Vorrichtung.
Drittens macht die Drehzahlregelung mit Frequenzumwandlung die Maschine schnell, stabil und sicher.
4. Begrenzer zwei, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten
5. Halten Sie an und halten Sie die Kraft in jedem Winkel in der Kurve.
6. Notstopp- und Verriegelungsfunktion, um eine Drehung zu vermeiden.
 
Steuern:
 
1. Bedienfeld oder Fernbedienung
2. Wechselrichter zur Anpassung der Geschwindigkeit
3. Schneckengetriebemotor ist optional
 

Artikel FPCT-03 FPCT-05 FPCT-10 FPCT-30
Stromversorgung (V / Hz) AC 380/50 (oder Ihre Anforderung)
Leistung (KW) 1.3 2.0 2.5 5.5
Max. Wird geladen 3T 5T 10T 30T
Geschwindigkeit (Sek./Satz) 50-90 50-90 60-90 60-100

 
Fhopepack produziert kundenspezifische Verpackungs- und Verarbeitungsanlagen wie Coils, Wickler, Haspeln, Stapler, Palettierer und Förderer für Kunden in der Stahlindustrie aus Kupfer- und Aluminiumverpackungsprodukten schwerer. In Shanghai, China, sind wir reich an Vielfalt und bieten unseren Kunden exzellente Erfahrung, innovative und nachhaltige kundenspezifische Produktionsverarbeitungslösungen.
Fhopepack bietet mehrere Verarbeitungsoptionen, einschließlich Förderband- und Hydrauliksystemfiltration. Das Produkt hat die Hauptleitungsbewegung, das Spulendrehen ... Wir bieten Verpackungsdesign, Test- und Installationsdienste.

 

Fhope präsentiert einen völlig neuen motorbetriebenen Upender für Körper, die in Sichtweite einer Mischeinheit in ein Förderband gelangen. Bevor diese Ladekörper in die Förderstrecke gelangen, müssen sie von einer horizontalen Position in eine vertikale Position gebracht werden. Fhope hilft, die Methode zu bekommen, Körper in einer gleichmäßigen Bewegung in die vertikale Position zu bringen. Als Folge dieser Reichweite und im Vergleich zu vorherrschenden Systemen bleiben die Körper vom Einsteigen bis zum Verlassen dieses neuen Upender auf einer ähnlichen Höhe. 

Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, Sie können sicher sein, dass der Upender Ihnen hilft, Ihre Ladung sicher zu transportieren und zu handhaben. Sie sind besonders dafür ausgelegt, Ihrem Bediener eine sichere und schützende Umgebung zu bieten, während er der schweren Last von bis zu Tonnen ausgesetzt ist. Maximum-Modelle bieten die Möglichkeit, die Ladeposition zu ändern 

FÜHRENDER HERSTELLER

Kontakt

Erschließen Sie noch heute das Potenzial Ihrer Produktionslinie – füllen Sie unser Kontaktformular aus und lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, maximale Effizienz und Rentabilität zu erreichen.

Verwandte Maschinen

© Copyright 2024 SHAGNHAI FHOPE MACHINERY CO., LTD – Alle Rechte vorbehalten

Chinese (Simplified) English FrenchGermanItalianJapaneseKoreanPortugueseRussianSpanishIndonesianThai

Home > Products > Upender > Mechanical upender >

Coil Tilter Upender

The coil upender/coil tilter is mainly applied to the objects in metallurgical industry. It is also widely used in module ending, coil rotation, module subversion and subversion. This machine is suitable for steel coil, coil and aluminum coil, and can be customized according to user requirements. It can be customized according to customer requirements.

Coil Tilter Upender
 

Features:
 
1. Mechanical structure, motor drive, helical gear and worm reducer.
2. Redesign the four roll device.
Three, frequency conversion speed control makes the machine fast, stable and safe.
4. Two limiter to ensure safe operation
5. Stop and keep power at any angle at the turn.
6. Emergency stop and lock-in function to avoid rotation.
 
Control:
 
1. Control panel or remote control
2. Inverters for adjusting the speed
3. PLC&HMI is optional
 
Parameters: 

  FPCT-03 FPCT-05 FPCT-08 FPCT-10
Power Supply (V/Hz) AC 380/50( or your requirement)
Power consumption (KW) 1.3 2.0 2.5 3.5
Max. Loading 3T 5T 8T 10T
Speed (sec/set) 20-40 20-40 20-40 20-50

 
Fhopepack produces custom wrapper and processing equipment such as coils, Winder, reel, stacker, palletizier and conveyor for customers in the steel industry from copper and aluminum packaging products more heavy. In Shanghai, China, we are rich in diversity, providing our customers with excellent experience, innovative and sustainable customized production processing solutions.
Fhopepack provides multiple processing options, including conveyor and hydraulic system filtration. The product has the main line movement, the coil turning... We provide package design, testing and installation services.

 

Fhope presents an entirely new motor drived Upender for bodies coming into view of a mixture unit into conveyor. Before coming into the conveyor line these load bodies require to be placed vertical from a horizontal position to a vertical position. Fhope helps to get the method to set bodies vertical position in one even movement. As a consequence from this reach, and in comparison with prevalent systems, bodies remain at the similar height from getting into to leave this new Upender. 

No matter what model you select, you can be confirmed that the upender  will assist you to securely transport and handling you load. They are particularly planned to offer a safe and protective environment for your operator while it faces to the heavy load upto ton. Maximum models will provide the capacity to change the loading position 

Product Inquiry

  • * Name

    * E-mail

    Telephone

    Company

    * Message

Related Products