Fhopepack-Innovation

Kundenspezifisch konstruierte Upender und Kipptische

Es gibt einen Arbeitstisch mit Förderband. Je nach Belastung könnte Fhope entsprechendes Design durchführen. Es verwendet zwei Verdrängungsbegrenzer, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten. Sie können die Geschwindigkeit durch Wechselrichter anpassen. Die Maschine kann Ihre Produkteffizienz und -produktivität verbessern.

Speziell entwickelter Upender

MEHR FOTOS

Speziell entwickelter Upender-1 Speziell entwickelter Upender-2 Speziell entwickelter Upender-Hersteller Speziell entwickelter Upender – zu verkaufen

 
 

Beschreibung:

Fhope ist der Haupthersteller für Kipper. Entsprechend den verschiedenen Fahrmodi kann die Kippvorrichtung in eine hydraulische Wendemaschine und eine mechanische Wendemaschine unterteilt werden. Die Kraft des hydraulischen Kippers ist eine Ölpumpe, und ihre Stärke ist stabil und sie kann tragen aus Produktumschlag im Bereich von 90 Grad oder 180 Grad.
Alle Benutzer und Maschinen verwenden hochwertige Materialien und Komponenten. Vor dem hydraulischen Kipper überprüfen wir den Herstellungsprozess des hydraulischen Kippers und prüfen die Produkte, die potenzielle Sicherheitsprobleme verursachen können. Der hydraulische Kipper ist nach CE ISO zertifiziert und kann eingeben den europäischen Markt bequem und schnell.
 
Merkmale: 
 
1.Arbeitstisch mit Fördersystem.
2. Starkes Entwerfen pro unterschiedlicher Last.
3.E-Stop-Taste und Positionierungsverriegelung zur Vermeidung von Rotation.
4.Zwei-Verdrängungs-Begrenzer zur Gewährleistung der Betriebssicherheit.
5. Der Spender kann beim Kippen in jedem beliebigen Winkel eingestellt werden.
6. Wechselrichtersteuerung, schnell, stabil und sicher. 
 
Steuern:
 Bedienfeld für Betrieb schalten.
 Inverter zur Anpassung der Laufgeschwindigkeit.

Fhope hat den Kunden immer an erster Stelle gesetzt und wird niemals durch eine unsichere Operation missbraucht. Wir verfügen über ein professionelles Design- und Produktionsteam, Innovationsgeist, Erfahrung, Einrichtungen und die Technologie, um jede Art von Spulenkippern herzustellen, um Ihren Produktionsprozess zu optimieren und auch Ihre Produkteffizienz und -produktivität zu steigern.

Der große Upender macht den Transport großer oder empfindlicher Produkte einfach und strukturiert, während er Arbeiter sichert und Unfälle am Arbeitsplatz verhindert. Ein Hauptlösungsbeispiel war ein Möbelhersteller mit zu vielen Platzhindernissen. Der Kunde war bestrebt, klobige, schwere Möbelstücke mühelos um 90 Grad zu drehen, um ein Objekt in der Entwicklung für den Versand zu palettieren. Die Antwort für diesen Kunden war ein Lead durch Upender, das in der Lage ist, die Möbel für den Versand schützend auf eine Palette zu schleudern. Der Upender für diesen Kunden wurde mit charakteristischen Steuerungsmerkmalen ausgestattet, die sicherstellten, dass die schwere Last fokussiert und für die Prozession genau um 90 Grad gedreht wurde.

FÜHRENDER HERSTELLER

Kontakt

Erschließen Sie noch heute das Potenzial Ihrer Produktionslinie – füllen Sie unser Kontaktformular aus und lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, maximale Effizienz und Rentabilität zu erreichen.

Verwandte Maschinen

Unterstützung
Kontakt mit uns

© Copyright 2024 SHAGNHAI FHOPE MACHINERY CO., LTD – Alle Rechte vorbehalten

Connect with an FHOPE Specialist: +86 13951501635

Home > Products > Upender > Mechanical upender >
Special designed Upender

 

Description:

Fhope is the main manufacturer for tilter.According to different driving modes, the tilting device can be divided into hydraulic turnover machine and mechanical  turnover machine.The power of the hydraulic tilter is an oil pump, and its strength is stable, and it can carry out product turnover in the range of 90 degrees or 180 degrees.
All users and machines use high quality materials and components.Before the hydraulic tilter, we will check the manufacturing process of the hydraulic tilter and check the products that may cause potential safety problems.The hydraulic tilter is certified to CE ISO, and it can enter the European market conveniently and quickly.
 
Features: 
 
1.Working table with conveying system.
2.Strong designing per different load.
3.E-stop button, and positioning locking for avoiding rotation.
4.Two-displacement restrictors adopted to ensure operation safety.
5.Dispenser can be adjusted any angle in the process of tilting.
6.Inverter controlling, Fast, stable and safe. 
 
Control:
 Switch Control panel for operation.
 Invertors for adjusting running speed.

Fhope always put the customer in the first priority and  will  be never misused through getting a unsafe operation. We have professional designing & producing team, innovation spirit, experience, facilities and the technology to produce any type of coil tilter to optimize your production process and also to enhance your product efficiency and productivity.

The big size Upender makes the move large or delicate products easy and structured while securing workers and assisting to keep away workstation accidents. One chief solution example was a furniture manufacturer with too much space hindrances. The customer strove to effortlessly flip clumsy, heavy pieces of furniture 90 degrees with an object to palletize in development for shipping. The answer for this customer was a lead through Upender which is proficient of slinging the furniture protectively onto a pallet for shipping. The Upender for this customer was furnished with control distinctive characteristics that made sure that the heavy load was focused and accurately turning 90 degree for procession.

Product Inquiry

  • * Name

    * E-mail

    Telephone

    Company

    * Message

Related Products